2017-07-04_jiz_studieren_in_den_usa_oder_kanada_c_teapowered_unsplash.jpg

Uhr

Erhalte auf diesem Infoabend im Jugendinformationszentrum (JIZ) den Überblick zu Studieren in den USA oder Kanada.

 

Eintritt frei.

Studieren in den USA oder Kanada

Jugendinformationszentrum München in der Sendlinger Straße 7 (im Innenhof) / Eintritt frei

 

Du überlegst in den USA oder Kanada zu studieren, aber hast noch keine Ahnung, wie das zu realisieren ist? Bei dieser Veranstaltung bekommst du den Überblick!

 

Ob für eine kurze Summer Session, ein Auslandsjahr oder sogar ein Vollstudium, wir stehen dir Rede und Antwort zum Thema Studium in Nordamerika. Wir informieren über das Schulsystem, die einzelnen Schritte des Bewerbungsprozesses sowie Finanzierungsmöglichkeiten und Anforderungen für die jeweiligen Programme.

 

Veranstalter: Jugendinformationszentrum München, Stiftung Bayerisches Amerikahaus

 

Ansprechpartner: Ines Jaehnert, Rachel Steinhaus

 

(Bild: ©teapowered, unsplash.com)