Pressebilder vom Amerikahaus-Gebäude

Die Pressebilder des Amerikahaus München dürfen von der Presse für redaktionelle Zwecke honorarfrei verwendet werden. Bitte berücksichtigen Sie die angegebenen Copyrights und geben Sie beim Bildnachweis den Namen der Fotografin/ des Fotografen bzw. die/den in der Bildunterschrift genannten Rechteinhaber*in an.

Über die Zusendung eines Belegs, gerne auch in digitaler Form per E-Mail, freuen wir uns sehr!

Bitte beachten Sie, dass die hier zur Verfügung gestellten Bilder ausschließlich für die Verwendung durch die Presse zur aktuellen Berichterstattung bestimmt ist. Nicht gestattet sind die Verwendung für kommerzielle Zwecke und die Weitergabe der Bilder an Dritte. Bei urheberrechtlich geschützten Werken muss die Zustimmung der Inhaberin/des Inhabers der Urheberrechte eingeholt werden. Das Amerikahaus München übernimmt keine Garantie für die Verfügbarkeit dieser Rechte.

Amerikahaus München - Frontansicht, April 2020 Amerikahaus München - Frontansicht, April 2020 (Foto: Herbert Stolz)

Amerikahaus Frontansicht (Foto: Herbert Stolz)  Foto in Druckqualität (1,5MB)

Amerikahaus München / Juni 2020 Amerikahaus München / Juni 2020 (Foto: Herbert Stolz)

Amerikahaus München / Juni 2020 (Foto: Herbert Stolz)  Foto in Druckqualität (5,71MB)