2018-07-13_educationusa_student_ambassador_stellenanzeige.jpg

Amerikahaus sucht den nächsten EducationUSA Student Ambassador

 

Im Amerikahaus wird ein Schreibtisch frei! Mit freundlicher Unterstützung der US-Regierung sucht unser Team der Austausch- und Studienberatung Verstärkung. Du begeisterst dich für den deutsch-amerikanischen Austausch und hast idealerweise schon selbst Auslandserfahrungen in Nordamerika gesammelt? Dann ist das ein spannender Nebenjob für dich:

 

Als EducationUSA Student Ambassador hilfst du uns Interessierte über Auslandsaufenthalte in Nordamerika zu informieren. Dein Arbeitsfeld ist abwechslungsreich und umfasst die Unterstützung bei Infoveranstaltungen und Messeauftritten sowie das Erstellen ansprechender Beiträge für unsere Website und Social Media Kanäle.

 

Noch bis zum 19. August nehmen wir unter austausch@amerikahaus.de Bewerbungen entgegen. Alle notwendigen Informationen zur Stellenbeschreibung gibt es hier auf unserer Website.

 

Wir freuen uns eine/n von euch schon bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!

 

(Foto: ©Amerikahaus)