2017_baa-direktorin_prof._dr._barbara_hahn.jpg

Veränderung im Vorstand der Bayerischen Amerika-Akademie

 

Time to say Goodbye…

Für ihren Einsatz und ihr Engagement für alle Belange der Bayerischen Amerika-Akademie (BAA) danken wir unserer ehemaligen Direktorin und langjährigem Vorstandsmitglied Prof. Dr. Barbara Hahn, Lehrstuhlinhaberin für Allgemeine und Angewandte Wirtschaftsgeographie an der Universität Würzburg, sehr herzlich und wünschen alles Gute. Wir freuen uns ganz besonders, dass sie uns auch in Zukunft verbunden bleibt und als neu gewähltes Vorstandsmitglied bei der Deutschen Gesellschaft für Kanada-Studien e.V. den transatlantischen Dialog bereichert.


Time to say Hello...


Als neu gewähltes Vorstandsmitglied heißen wir Prof. Dr. Erik E. Lehmann, Lehrstuhlinhaber für Unternehmensführung und Organisation an der Universität Augsburg, herzlich willkommen!

 

Mehr über die Bayerische Amerika-Akademie erfahren Sie hier.

(Foto: Prof. Dr. Barbara Hahn/©Amerikahaus)